Gespräche durch Fragen führen und lenken – Modul 3

Den Wähler führen und lenken, anstatt zu missionieren

In der typologischen Kommunikation haben wir bereits erkannt, das es existentiell ist, zu wissen, welche Art und Weise der Kommunikation und Gesprächsführung ist mein eigener Stil. Ich kann andere und ihre Bedürfnisse nur erkennen, wenn ich weiß, wo ich selbst stehe. Ich sie somit die Differenz und habe die Möglichkeit die Gesprächsverlauf zu meinen Gunsten zu beeinflussen. Mit dem Wissen über die Zusammenhänge des Eigen- und des Fremdbildes, vervollständigen wir die Wirkungsweise der persönlichen Kommunikation. Durch den gezielten Umgang mit Fragen, können wir ein Gespräch führen und lenken.

In diesem Seminar erlernen Sie die Differenzierung zwischen Eigen- und Fremdbild. Somit kann die Kommunikationstechnik “Mit Fragen führen” gezielt und erfolgsorientiert eingesetzt werden.

Termin: Sonntag xx.xx.xxxx

Dauer: 10:00 Uhr – 16:00 Uhr

Ort: Stuttgart

Preis: 39,- € inkl. MwSt. für Mitglieder der Partei Bündnis Deutschland. (Inkl. Seminarunterlagen, Arbeitsmaterial, Erfrischungsgetränke und Zertifikat)


Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Teilnehmer
Verbindliche Seminarbuchung
Datenschutz